15.02.11 Patientenberatung
Ab sofort: LPK-eigene Patientenhotline – Telefonnummer: 0711-67447055

Nach der ab Januar 2011 wirksam gewordenen Kündigung der Beratungstätigkeit der Unabhängigen Patientenberatung Deutschlands (UPD) hat die Landespsychotherapeutenkammer Baden-Württemberg (LPK BW) schnell reagiert und übergangsweise eine eigene Patientenhotline eingerichtet. Sie erreichen diese montags von 20-21 Uhr und donnerstags von 14-15 Uhr unter 0711-67447055.

Die LPK BW unterstreicht damit, welche Bedeutung sie dem Angebot, den Patienten einen anonymen und unbürokratischen Zugang für Beschwerden zu erhalten, beimisst.

Weiterhin setzt sich die LPK BW vehement dafür ein, dass die UPD wieder als unabhängige Anlaufstelle für Patientenbeschwerden fungiert. Sobald hierzu neue Entwicklungen zu verzeichnen sind, wird dazu berichtet.

Ihre LPK BW

Bitte beachten Sie ab 1. Januar 2014 die geänderten Zeiten:
  • Montag 19-20 Uhr (NEU) und
  • Donnerstag 14-15 Uhr (wie bisher)
 
zurück  nach oben  diese Seite drucken
© LPK-BW   http://www.lpk-bw.de
lpktop4.jpg